Ihr Meisterbetrieb in Ampfing seit 1910
Ihr Meisterbetrieb in Ampfing seit 1910

Kinderräder

Für Ihr Kind gibt es nichts Besseres als Bewegung.

Radfahren fördert Kraft und Ausdauer, schult das Gleichgewicht und die Motorik und erweitert sprichwörtlich den Horizont. Damit Dein Kind auch Spaß an seinem Rad hat, sollte es auch zu ihm passen: Sicherheit, Stabilität, Belastbarkeit und "Mitwachsen"sind ganz wichtige Faktoren bei der Wahl.

Teil Dein Hobby mit Deinen Kids! Fagt so früh an wie möglich!

Anhänger und Nachläufer bieten der ganzen Famile schnell wieder mehr Flexibilität und Mobilität.  Lauflernräder und Roller fordern die Kleinsten, auf eigenen Beinen zu stehen, das erste richtige Rad - wenn auch noch mit Stützrädern, ist ein großer Schritt zum "groß"werden, auf dem BMX macht Trickfahren richtig Spaß und Einradfahrer ist immer ein echter Hingucker.

Mach Dein Kind unabhängig!

Dein Kind wächst jedes Jahr - und damit auch die Ansprüche an den fahrbaren Untersatz. Die Fahrten zu Schule und Freunden oder die "Expeditionen" am Nachmittag : für die Kurzen ist das Rad das einzige eigene Fahrzeug und entspechend oft und intensiv im Einsatz. Also soll Dein Kind sicher und mit Spaß unterwegs sein!!

Wir begleiten Ihr Kind beim Großwerden mit dem jeweils passenden Zweirad und fördern so seine Entwicklung. Und außerdem noch den Spaß am Toben.  

Lieber dicke Reifen als dicke Kinder. Fahrrad statt Playstation!

Öffnungszeiten:

in der Saison:

Mo - Fr:
08.30-12.30 Uhr
13.30-18.00 Uhr

Sa:      
08.30-12.30 Uhr

November - Februar:

Mo, Di, Do, Fr:
08.30-12.30 Uhr
13.30-18.00 Uhr

Mi und Sa:      
08.30-12.30 Uhr

Hier finden Sie uns:

Zweirad Schröck
St.-Martin-Str. 6
84539 Ampfing

Telefon: 08636 294

Unsere Bike-Marken:


Anrufen

E-Mail