Ihr Meisterbetrieb in Ampfing seit 1910
Ihr Meisterbetrieb in Ampfing seit 1910

Ob bei Rad,...

...Equipment, ...

oder  Feinabstimmung

Beratung - freundlich, kompetent, ehrlich, individuell.

Klar kannst Du tagelang im Internet recherchieren, Tests vergleichen und Bewertungen wälzen. Und dann trotzdem den totalen Fehlkauf begehen, weil Du es nicht probiert hast und es einfach nicht zu DIR passt. Denn jeder Test ist subjektiv, bildet nie das ganze Portfolio ab und gibt oft nur ausgesuchte Fakten wieder.

Als Fachhandel kennen wir uns in unserer Materie aus. Wir wollen nicht einfach nur verkaufen. Wir wollen, dass Du rundum zufrieden bist und gern wiederkommst. Deswegen bilden wir uns weiter, haben immer ein aktuelles Produktangebot, schauen auch über den Tellerrand und nehmen uns für jeden Kunden die Zeit, die er braucht. 

Wir beraten Dich fair, ehrlich, freundlich und individuell. Wir sind erst zufrieden, wenn Du zufrieden bist.

Du scheust die vermeindlich höheren Fachhandelspreise? Für vergleichbare Produkte zahlst Du bei uns nicht mehr als woanders, aber Du bekommst bei uns sehr viel an Mehrwert:

das Rad wird angepasst. Der Helm wird eingestellt, Produkte für eine optimale Nutzung erklärt. Und das alles inklusive! Nach dem Kauf hast Du eine Anlaufstelle für Reparaturen, für Service- und Garantieleistungen und die Möglichkeit, Dein Zubehör zu probieren. Du verschwendest nicht die Zeit, die Du lieber auf dem Rad verbringen solltest vorm Bildschirm oder im Auto und sparst Dir viel Frust beim unüberschaubaren Internetwahnsinn.

Öffnungszeiten:

März - Oktober:
Mo - Fr:

08.30-12.30 Uhr
13.30-18.00 Uhr

Sa:      
08.30-12.30 Uhr

November - Februar:
Mo, Di, Do, Fr:

08.30-12.30 Uhr
13.30-18.00 Uhr

Mi und Sa:      
08.30-12.30 Uhr

Hier finden Sie uns:

Zweirad Schröck
St.-Martin-Str. 6
84539 Ampfing

Telefon: 08636 294


Anrufen

E-Mail