Ihr Meisterbetrieb in Ampfing seit 1910
Ihr Meisterbetrieb in Ampfing seit 1910

Mountainbikes - Natur und Flow  erleben

Race

Tour / Trail

Enduro / Downhill

Was läßt ein Mountainbiker-Herz am höchsten schlagen?

Gutes Wetter, flowige Trails und eine richtig gute Zeit im Sattel. Beim Wetter und dem Berg können wir nichts machen, aber beim Bike und beim Trailspass schon!

Denn damit Du es richtig "rocken" lassen kannst, haben wir das volle Programm an Mountainbikes: Ob leichtes, steifes Race-Hardtail oder agiles Trail-Fully, ob federwegssattes Enduro oder kraftvolles E-MTB, die Auswahl ist riesig! Die richtige Entscheidung ist sehr individuell, unterscheidet sich oft sich oft nur durch Nuancen in der Nutzung und ergibt sich durch feinfühlige Beratung und persönliches Wohl- Befinden bei der Testfahrt.

Und weil wir selber viel Zeit und Leidenschaft mit Mountainbiken verbringen, wissen wir sehr genau, worauf es ankommt und unterstützen Dich intensiv bei der Wahl „Deines“ Bikes.

Du bist noch unschlüssig wegen der Laufradgröße? 29“? 650B? 6Fattie? Lass uns über Deine Ziele und Deine Fahrten sprechen, teste ausgiebig und entscheide dann!

Logisch bekommst Du bei uns auch alles nötige Zubehör: vom Helm über Handschuhe, Schuhe und funktionelle Bekleidung  und nützliches Equipment. ... und wenn Du möchtest, verraten wir Dir auch gern ein paar unserer Lieblingstouren!

Hier geht’s zu den Mountain-Bikes

 

Öffnungszeiten:

März - Oktober:
Mo - Fr:

08.30-12.30 Uhr
13.30-18.00 Uhr

Sa:      
08.30-12.30 Uhr

November - Februar:
Mo, Di, Do, Fr:

08.30-12.30 Uhr
13.30-18.00 Uhr

Mi und Sa:      
08.30-12.30 Uhr

Hier finden Sie uns:

Zweirad Schröck
St.-Martin-Str. 6
84539 Ampfing

Telefon: 08636 294


Anrufen

E-Mail