Need for Speed? Besorg´s Dir!

E- / Road Bikes

Bikes für Geschwindigkeits-Junkies

Rennräder
the need for speed

Du brauchst ein Rad, das mit Dir mithalten kann? Finde bei uns Dein perfektes Rennrad!

Du bist infiziert und vom Geschwindigkeitsfieber gepackt?
Ab aufs Rennrad!

Schnell. Leicht. Direkt. Zum Kämpfen, Beißen, Sprinten, Reißen. 

Egal, ob Du für Deine neue Leidenschaft ein solides  Einsteiger-Allround-Rennrad suchst, Deine “Hunderter” auf einem Vollcarbon-Endurance-Bike runterspulen oder mit “sachtem Rückenwind” durch E-Unterstützung die steilsten Pässe bezwingen möchtest: wir bringen Dich formvollendet auf die Straße!

Gutes gibt es nicht von der Stange? Doch – und mit unserer fachmännischen Unterstützung wird das Gute perfekt für Dich!  Und auch, wenn deine Ansprüche darüber hinausgehen und Du einen individuellen Aufbau nach eigenen Wünschen möchtest, bist du bei uns goldrichtig! Wir beraten dich gerne.

Wie bei keinem anderen Rad ist die perfekte Geometrie bei einem Rennrad unerlässlich, damit Du auch nach 100km noch schmerzfrei und mit voller Leistung treten kannst. Das garantieren wir durch unseren umfassenden Bodyscan mit anschließendem Fitting. 

Geprüfte Qualität

Unsere Marken

Bei uns findet ihr angesagte Marken, die sich auf diesen Bereich spezialisiert haben. Ghost bietet Top-Design in perfekter Kombination mit Leistung, aber auch Komfort. Bei Lapierre geht es um Aerodynamik und Geschwindigkeit, Bergamont überzeugt für lange Strecken und abenteuerliche Touren, aber auch die Marken Simplon, Centurion und Merida können für euch perfekt sein. Das hängt ganz von euch ab und von euren Plänen.

Bikes für das Außergewöhnliche

Teil des mobilen Wandels

In Deutschland entwickelt

Erfahrung, Innovation und Design

High Perfomance aus Österreich

Qualität & Fertigungskompetenz

Virtueller Online

Rundgang im Laden

Technische Daten und Fakten

Was ist ein Rennrad

Spaß haben

an seine Grenzen gehen, weite Strecken erfahren und ganz bei sich selbst sein sind wesentliche Aspekte beim Rennradfahren

Einsatzgebiet

Straße. Minimalistisch, leicht und schnell.

Bike Art

Ein Rennrad besticht durch sein minimales Gewicht, seine puristische Ausstattung und seinen unkomplizierten Einsatz

unser Rennrad Plus Programm

Schuhe, Hosen, Helme,

Was wichtig ist

Ein Rad, dass optimal zu dir passt. Mit unserer Beratung ist dir das garantiert.

Zweirad Schröck

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo geschlossen Di/Do/Fr 08.30 – 12.30 Uhr & 14.00 – 18.00 Uhr Mi und Sa 08.30 – 12.30 Uhr

Zweirad Schröck

Öffnungszeiten

Mo geschlossen Di/Do/Fr 08.30 – 12.30 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr Mi und Sa 08.30 – 12.30 Uhr