Gut gefedert durch jedes Gelände

E- / Mountainbikes

E-MTB & Mountainbikes

NATUR UND FLOW ERLEBEN

Die perfekte Ausstattung für ein adrenalingeladenes Mountainbike-Abenteuer

Gutes Wetter, flowige Trails und eine richtig gute Zeit in den Bergen. Beim Wetter und dem Berg können wir nichts machen, aber beim Bike und beim Trailspass schon!

Denn damit du es richtig „rocken“ lassen kannst, haben wir das volle Programm an Mountainbikes: Ob leichtes, steifes Race-Hardtail, agiles Trail-Fully oder federwegsattes Enduro, die Auswahl ist riesig!

Welcher Typ Mountainbiker bist du? Der Kletterer, die Rennsau oder der Downhiller? Ob Genuss-Tourer oder Trail-Crack – Du sagst uns, wo Du unterwegs sein willst, wir optimieren Deinen Fahrspaß! 

Geprüfte Qualität

Unsere Marken

Die Bike-Branche wächst rasant. Täglich kommen neue Produkte und Hersteller auf den Markt. Umso mehr legen wir Wert darauf, nur Marken zu verkaufen, von denen wir selbst überzeugt sind. Marken, hinter denen wir stehen. Wir führen die Brands Bergamont, Ghost, Lapierre, Simplon, Centurion und Merida.

Alles eigenständige Marken, die für euch alle den Spaß, das Abenteuer und die Performance auf den Trails bieten.

Bikes für das Außergewöhnliche

Teil des mobilen Wandels

In Deutschland entwickelt

Erfahrung, Innovation und Design

High Perfomance aus Österreich

Qualität & Fertigungskompetenz

Virtueller Online

Rundgang im Laden

Daten und Fakten

Technik & Funktion

Spass haben

schneller als zu Fuß aber trotzdem ganz verbunden mit der Natur: mit dem MTB nimmst Du Deine Umgebung ganz direkt wahr und interagierst unmittelbar mit ihr

EInsatzgebiet

am liebsten weg von der Zivilisation. Der Berg, der Wald und Du.

Bike Art

Weg von der Straße, komfortabel durch Federelemente

Unser MTB Plus Programm

Helme, Schuhe, Bekleidung,

Was wichtig ist

Worauf legst Du besonderen wert? Sicherheit, Komfort? Gewicht? Abfahrstperformance? Wir finden garantiert das richtige Rad und Du wirst auch nach dem Kauf perfekt betreut.

Zweirad Schröck

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo geschlossen Di/Do/Fr 08.30 – 12.30 Uhr & 14.00 – 18.00 Uhr Mi und Sa 08.30 – 12.30 Uhr

Zweirad Schröck

Öffnungszeiten

Mo geschlossen Di/Do/Fr 08.30 – 12.30 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr Mi und Sa 08.30 – 12.30 Uhr