Ihr Meisterbetrieb in Ampfing seit 1910
Ihr Meisterbetrieb in Ampfing seit 1910

Adventure - das kleine Abenteuer vor der Haustür

Raus aus dem Alltag

rein ins Abenteuer

kleine Fluchten

Rucksacktour durch Australien? Kaum zu toppen, geht aber nur selten. Aber das "Mikroabenteuer" vor der eigenen Haustür wartet jeden Tag auf Dich! Radl schnappen, Taschen beladen, Schlafsack festzurren. Los gehts!

Kanada-Feeling gibts auch am Inn und der Kraiburger Schlossberg ist ein toller Aussichtsgipfel.

Das Abenteuer startet schon Packen des Gepäcks, steigert sich beim Radeln und findet seinen Höhepunkt beim Sonnenuntergangs-Bier.

Robuste Rahmen, wartungsarme Komponenten, viel Funktionalität und auf das nötigste reduzierte Ausstattung sind das Grundrezept für "Adventure-Bikes", wie es mittlerweile die meisten Radmarken im Programm haben. In Prinzip kannst Du aber aus jedem Bike ein Adventure Bike machen: Wir rüsten Dein Bike entsprechend nach und  statten Dich mit den passenden Bike-Packing Taschen, funktioneller Wetterbekleidung oder einen Gepäcknachläufer und den Outdoor-Equipment von Petromax aus. Und dann: raus ins Abenteuer!

Öffnungszeiten:

März - Oktober:
Mo - Fr:

08.30-12.30 Uhr
13.30-18.00 Uhr

Sa:      
08.30-12.30 Uhr

November - Februar:
Mo, Di, Do, Fr:

08.30-12.30 Uhr
13.30-18.00 Uhr

Mi und Sa:      
08.30-12.30 Uhr

Hier finden Sie uns:

Zweirad Schröck
St.-Martin-Str. 6
84539 Ampfing

Telefon: 08636 294


Anrufen

E-Mail