Radanpassung –  was spricht bei Dir dafür

Ein perfekt abgestimmtes Bike macht den Unterschied. Das kann schon nicht jeder, der Räder verkauft. Und ganz bestimmt kein Internet, kein Baumarkt oder Discounter.

Genau das macht es aber aus, ob der Kauf ein Erfolg oder ein Fehlkauf wird.  

 

Das Rad perfekt auf seinen Fahrer einzustellen, ist unser Aushängeschild! 

 

Radfahren darf schweißtreibend und anstrengend sein. Aber nicht schmerzhaft!

Gesäß- oder Schrittschmerzen – Rückenprobleme – Nackenprobleme - Taube Hände - Taube Füße -  Knieprobleme: Hast Du beim Radfahren auch nur eine dieser Beschwerden? Dann vereinbare gleich einen Termin zum Bodyscanning mit uns! Beschwerdefreies Radfahren ist kein Wunsch, sondern Realität.

 

Das bei uns angewandte Bodyscanning ist eine gemeinsam von Gesundheitsexperten und Ingenieuren entwickelte 3D-Methode, die Deine Anatomie und Dein Fahr-Profil berührungslos und sehr präzise analysiert und dadurch die optimalen Einstellungen für Dein Fahrrad errechnet. Die Vermessung Deines individuellen Sitzknochenabstands und deiner Handgröße runden das Bodyscanning ab.

Wenn Lenker, Sattel, Rahmen, und Pedale ergonomisch auf Deinen Körper abgestimmt sind, gehören schmerzende Hinterteile, verspannte Nacken oder belastete Handgelenke der Vergangenheit an.

Diesen Service bieten wir auch für Räder an, die nicht bei uns gekauften wurden. wir berechnen dafür  149,99€. Beim Kauf eines Rads bei uns, ist dieser Service kostenlos mit dabei.


Anrufen

E-Mail